The second art - Free Template by www.temblo.com





So in love. . .

Hey Susan,

nein, sie hat wirklich gar keine Ähnlichkeit mit irgendeiner von meinen Exfreundinnen. Ich hab dir ein Foto beigelegt.
Für mich ist sie einfach der schönste Engel der Welt. Und ja, sie ist verrückt, sehr verrückt. Aber das habt ihr Frauen gemeinsam, also werdet ihr sicherlich keine Probleme haben, wenn ihr euch seht.

Das Blöde ist, dass wir unsere Beziehung heim halten müssen. Erst vor kurzem ist es hier Harry Potter (muss dir ja nicht erklären, wer das ist) und Kat (Addisons beste Freundin) passiert, dass sie während innigen Küssen fotografiert worden sind. Doe Fotos hingen in Plakatgröße in der ganzen Schule. Ich will auf keinen Fall, dass es Addison und mir passiert, deswegen treffen wir uns meist nur in meinem Büro und in der Wohnung.

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich meine Duftblume liebe . . .

Grüß unseren vater von mir,

dein Derek

siblings am 9.3.08 12:59


Du Glücklicher^^

Hey Derek,

Wow. Du klingst wirklich sehr verliebt, als ob du deine Traumfrau gefunden hast. Ich kann sowieso nicht verstehen, wie sie dich jemals hassen konnte. Man kann dich doch gar nicht hassen. Es ist wirklich schön, solche Sachen von dir zu hören. Dass du glücklich bist und verliebt. Ich freue mich so für dich.

Und . . . nun ja, sie wollte gleich mit dir intim werden? Hatte sie denn schon Erfahrungen mit so etwas? Wie auch immer, das mit euch klingt wirklich wie ein Märchen. So schön.

Ich bin sogar auch ganz sicher, dass wir beide uns verstehen würden. Immerhin ist sie ja nicht viel jünger als ich. Und wenn sie nur halb so verrückt ist wie ich, dann passen wir perfekt zusammen.

Hast du denn ein Foto von ihr? Ich würde gern wissen, wie sie so aussieht und ob sie ähnlichkeit mit eine deiner Verflossenen hat ;-)

Liebe Grüße

Susan

Susan am 7.3.08 22:06


Hmm. . ..

Oh Susan,

sie ist einfach eine wundervolle Frau. Ich brauchte wirklich lange, um ihre wohlgepflegte Fassade zum Einsturz zu bringen.  Zuerst war sie eher aufmüpfig und stur zu mir, hasste mich schon aus Prinzip. Doch als wir uns näher kamen, war sie plötzlich eher schüchtern und zurückhaltend.
Und dann. . . war sie einfach nur Addison. Das wundervollste, was mir je passiert ist.
Nun ja, wir waren uns bereits sehr nahe, wenn du verstehst, was ich meine. Ich würde sie am liebsten nie wieder loslassen.
Ich denke, dass sie genauso fühlt wie ich. Dass ihr es egal ist, dass ich schon so alt bin.

Ihr würdet euch sicherlich gut verstehen.

Derek
siblings am 7.3.08 17:25


Neugierde

Lieber Derek,

Ich freue mich so sehr für dich. Ich bin die ganze Zeit nur am Strahlen, wenn ich an dich und deine Liebe denke.

Wie ist sie denn so? Ich meine, du schreibst zwar die ganze Zeit von deinen Gefühlen zu ihr, aber wie ist sie so? Wie ist die Frau, die meinem Bruder das Herz gestohlen hat und ihn so glücklich macht? Ich hoffe doch, ich lerne sie auch mal kennen. Wie sind ihre Gefühle für dich?

So, das waren genug Fragen auf einmal und für einen langen Brief an mich ^^

Liebe Grüße,

Susan

Susan am 7.3.08 17:15


Es muss Liebe sein. . .

Susan,

Ich schwebe wirklich auf Wolke sieben. Schon lange hab ich mich nicht mehr so frei und leicht gefühlt. Addison weckt Gefühle in mir, die solange begraben waren. So lange. . .

Dein glücklicher Derek

siblings am 7.3.08 17:12


Heiliger . . . !

Wow!

Das ist ja . . . Einfach toll! Ich freue mich so für dich. Deine Worte klingen wirklich so, als wärst du glücklich.

Ja, natürlich ist es nicht richtig, immerhin bist du ihr Lehrer. Aber mal im Ernst; Du klingst eindeutig total verliebt! Was kann also an Liebe falsch sein?

Wie gesagt, freue ich mich einfach für dich. Das ist einfach wunderbar. Du weißt, dass ich es vor allen anderen Menschen dieser Welt, dir wünsche, glücklich zu sein.

Eine strahlende Susan

Susan am 7.3.08 17:09


Du lieber Gott im Himmel. . .

Susan,

 Wir haben uns erneu geküsst. Sie hat es erwidert. Keinerlei Abneigung gegen mich.
Wir wissen beide, dass es nciht richtig, weder falsch ist. Es fühlt sich so wundervoll an.
Ich könnte sie den ganzen Tag nur küssen. . . was passiert mit mir?

Derek

siblings am 7.3.08 17:02


 [eine Seite weiter]