The second art - Free Template by www.temblo.com





Spontanität, nicht Blödheit!

Hi Derek.

Ohje . . . Du hörst dich wirklich sehr verwirrt an. Ich kann mir vorstellen, dass du das auch bist. Aber du bist doch nicht blöd. Du hast dich auf ein Wagnis eingelassen und das kann ich nur bewundern. Ich hätte sicher nicht den Mut gehabt, ihr irgendetwas von meinen Gefühlen zu ihr zu erzählen.

War sie denn wütend, schockiert oder sonst irgendwas? Also, nachdem du ihr etwas davon gesagt und sie geküsst hast? Woher willst du wissen, ob es sich nicht gelohnt hat, das zu tun? Geb nicht so schnell auf. Das wird sich sicher alles klären. Ich wünsche dir viel Glück in deinem Unterricht und bei was sonst noch alles.

Liebe Grüße,

Susan

7.3.08 15:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen