The second art - Free Template by www.temblo.com





Hmm. . ..

Oh Susan,

sie ist einfach eine wundervolle Frau. Ich brauchte wirklich lange, um ihre wohlgepflegte Fassade zum Einsturz zu bringen.  Zuerst war sie eher aufmüpfig und stur zu mir, hasste mich schon aus Prinzip. Doch als wir uns näher kamen, war sie plötzlich eher schüchtern und zurückhaltend.
Und dann. . . war sie einfach nur Addison. Das wundervollste, was mir je passiert ist.
Nun ja, wir waren uns bereits sehr nahe, wenn du verstehst, was ich meine. Ich würde sie am liebsten nie wieder loslassen.
Ich denke, dass sie genauso fühlt wie ich. Dass ihr es egal ist, dass ich schon so alt bin.

Ihr würdet euch sicherlich gut verstehen.

Derek
7.3.08 17:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen